Darknet und Cyber Security ist am 25.11.2021 das Thema am east#digital Breakfast. Andreas Kutter, Kyos AG und Andreas Hölzli, die Mobiliar werden das Thema präsentieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch auf 50 Personen beschränkt. Es werden nur Personen mit gültigem Covid Zertifikat zugelassen. Dadurch können wir auf die Maskenpflicht verzichten und wie in der Vergangenheit Kaffee und Gipfeli ab 07.00 Uhr im tibits anbieten. 

Die Veranstaltung vom 25. November 2021 ist ausgebucht.


Programm

ab 07.00 UhrKaffee und Gipfeli
07.30 UhrBegrüssung
Eva De Salvatore, Moderation
07.35 UhrInput Referat 1
Andreas Kutter, Kyos AG
07.55 UhrInput Referat 2
Andreas Hölzli, die Mobiliar
08.15 UhrDiskussionsrunde
08.30 UhrEnde der Veranstaltung

Referenten

Andreas Kutter

Andreas Kutter

Andreas Kutter ist Branche Office Manager bei der Kyos AG. Er wird am east#digital Breakfast über das Dark Net referieren.

Andreas Hölzli

Andreas Hölzli

Andreas Hölzli ist Leiter Kompetenzzentrum Cyber Risk bei den Mobiliar Versicherungen. Gemäss einer Studie vom gfs-zürich wurde jedes 4. KMU Opfer eines Cyberangriffs mit Folgen. Er wird am east#digital Breakfast aufzeigen wie man mit Cyber Services Cyberangriffe vorbeugen kann.

Eva De Salvatore

Eva De Salvatore

Eva De Salvatore ist Geschäftsführerin des Vereins IT rockt! St.Gallen und wird das east#digital Breakfast vom 25. November 2021 moderieren.